netidee-Förderantrag positiv beantwortet

Was bedeutet das? Das bedeutet, dass unser Förderantrag von der netidee als förderwürdig eingeschätzt wurde. Das bedeutet wiederum, dass die Umsetzung der Bürgerchain finanziell abgesichert ist und einer Realisierung nichts mehr im Weg steht. Ab Jänner 2018 arbeiten wir mit vollem Einsatz an der Umsetzung, bis dahin sind noch viele Dinge zu tun: Wir müssen eine geeignete Unternehmensform finden, die die Bürgerchain betreibt, wir müssen ein solches Unternehmen gründen, wir dürfen nach Wien zur Preisverleihung der netidee (drückt uns die Daumen für den Sonderpreis in der Kategorie „Blockchain!“), wir müssen …

Wie auch immer: Wir freuen uns sehr! Vielen Dank den Verantwortlichen bei der Netidee für das Vertrauen in unser Projekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.